Über mich

Hi, ich bin Genevieve !

Ich bin verrückt nach Farbe und besitze viel zu viele Stifte! Ich habe das Glück, seit über 15 Jahren mein berufliches und privates Leben der Kreativität und dem Kunsthandwerk zu widmen.
Seit 2007 führe ich ein Leben, das ganz der Kunst gewidmet ist. Ich habe mich nach meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen-Assistentin im Grafik Design relativ schnell selbstständig gemacht und ein gutes und erfolgreiches Tattoo & Piercing Unternehmen mit meinem wunderbaren Mann aufgebaut. Während der Zeit habe ich mich immer wieder kreativ weitergebildet und Ausbildungen z. B. als Make-up-Artist, Modedesignerin, Kunsttherapeutin/ Kreativpädagogin und Kräuterfachfrau erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem mich mein berufliches Leben wild umgetrieben hat und ich als Künstlerin unzählige Malevents gegeben habe, in der Jugendkunstschule Kinderkurse dozentiert habe, an Projekten wie Kultur und Schule teilgenommen habe und lange einen Onlineshop für Stoffe geführt habe, ist jetzt der Zeitpunkt an dem ich all´ meine Berufungen und Fähigkeiten an einem Ort, nach meinen Vorstellungen vereine und für euch einen Raum der Kreativität schaffe.

Warum Frau Gen ? ;)


Weil mich alle Schüler:innen, mit denen ich je gearbeitet habe, spätestens am 2. Projekttag Frau Gen genannt haben. Das fand ich ehrlicherweise immer super cool. Ich habe den Namen wieder aufgegriffen, weil die kreative Arbeit für die Kinder einfach so wertvoll ist.

In Zukunft wird es auch noch Kunstdrucke und andere Produkte wie Sticker und Postkarten unter dem Namen -Frau Gen- geben.
.

 

Die Mitmach Manufaktur -

  • weil du hier mitmachen kannst,
  • weil du keine Vorkenntnisse brauchst,
  • weil wir hochwertige Materialien verwenden und teilweise altes Handwerk anwenden.
  • Weil wir naturverbunden arbeiten und du keine „Dinge“ produzierst , sondern Kunstwerke mit deinen Händen und mit deiner inneren Kreativität fertigst.

 

 

Eventanfrage